Bier und Gespräche
FPÖ Enns lud zum Vatertag auf den Hauptplatz ein

Die FPÖ Enns war am Vatertagswochenende zweimal am Ennser Hauptplatz anzutreffen.
2Bilder
  • Die FPÖ Enns war am Vatertagswochenende zweimal am Ennser Hauptplatz anzutreffen.
  • Foto: FPÖ Enns
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Das Team der FPÖ Enns rund um Bürgermeisterkandidat Fritz Altmann lud am Freitag, 11. Juni, und am Sonntag, 13. Juni, zum gemeinsamen Feiern des Vatertags am Ennser Hauptplatz ein.

ENNS. Zum Vatertag gab es von der FPÖ Enns für die Väter geschlossenes, eingekühltes Flaschenbier. "Unsere Vatertagsaktion ist gut bei den Leuten in der Innenstadt angekommen", sagt Fritz Altmann, Bürgermeisterkandidat der Ennser Freiheitlichen. Leider hat das Wetter an den beiden Tagen nicht immer mitgespielt: Am Freitag kam es zwischendurch zu Regenschauern und am Sonntag zu teilweise Orkan-artigen Windböen. "Wir haben die Chance genutzt, um mit den Bürgern über Ennsthemen und Regionales zu sprechen", so Altmann, "sogar eine 30-köpfige Gruppe aus Tirol schaute vorbei."

Die FPÖ Enns war am Vatertagswochenende zweimal am Ennser Hauptplatz anzutreffen.
Fritz Altmann mit Landesrat Günther Steinkellner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen