Hargelsberger Mountanbiker beenden Saison

2Bilder

HARGELSBERG. Die diesjährige Abschlussausfahrt führte die Hargelsberger Radler der DSG-Union Hargelsberg am 30. September auf die Eisenaueralm in Mondsee. Gestartet wurde vom Parkplatz an der B154. Danach ging es am Radweg durch die eindrucksvolle Tunnel-Galerie unmittelbar am malerischen Mondsee entlang und auf einem Weg Richtung Unterach. Nach knapp 12 Kilometer Fahrstrecke ging es über eine steile Forsstraße auf die Moosalm. Den Verlauf des Moosbaches folgend erreichten die Biker den Schwarzensee, wo eine kurze Trinkpause eingelegt wurde. Auf der selben Strecke ging es wieder zurück. Nach einer Stärkung auf der Buchberghütte auf der Eisenaueralm folgte der Downhill nach Scharfling und die Rückfahrt zum Ausgangspunkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen