ATSV St. Valentin
Marco Mayr - Mehrkampf Vize-Landesmeister 2019

Am Samstag den 11.05.2019 fand im Olympiazentrum auf der Gugl in Linz die OÖ Landesmeisterschaft im Kunstturnen statt.
Marco Mayr vom ATSV St.Valentin wurde im Mehrkampf Vize-Landesmeister 2019, nur 1,55 Punkte hinter Ricardo Rudy aus Wels.
Am Boden und am Barren konnte Marco für sich entscheiden und wurde an diesen 2 Geräten Landesmeister 2019.
Nächsten Samstag findet in Klagenfurt die ASKÖ Bundesmeisterschaft statt, wo Marco seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen will.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen