Innovationssprung bei Wozabal
Die Unternehmensgruppe optimiert mithilfe einer neuen, innovativen Software alle internen Prozesse.
ENNS. Diese arbeitet nicht nur im Sinne des Unternehmens und des bestmöglichen Kundennutzens, sondern auch im Sinne der Mitarbeiter. „Es uns wichtig, dass das neue System zu 100 Prozent für die Mitarbeiter arbeitet“, CEO Christian Wozabal Wozabal entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der innovativsten Leitbetriebe Österreichs. Wenn ein Unternehmen immer größer wird, steigen aber natürlich auch die Ansprüche an optimierte Abläufe. Die Prozesse im Unternehmen müssen analog dazu mitwachsen sowie beständig weiterentwickelt werden. Die bis dato eingesetzten, teils sehr unterschiedlichen Systeme an den einzelnen Standorten, werden von einem neu integrierten, unternehmensweiten Prozessmanagement-System abgelöst. Diese soll eine Dynamisierung der Abläufe bringen, die es den Mitarbeitern zudem ermöglichen, die Abläufe in der gesamten Unternehmensgruppe in Echtzeit zu verfolgen. Das Unternehmen und die verantwortlichen Mitarbeiter sind somit immer am letzten Stand der Dinge.
Völlige Transparenz
Die Etablierung dieses Systems ermöglicht volle Transparenz in allen Systemen und Prozessen sowie deren durchgängige Synchronisierung. „Gleichzeitig wird und soll der Kunde von dieser zusätzlichen Verbesserung bzw. Optimierung gar nichts bemerken. Denn nur wenn der Kunde das uneingeschränkte Gefühl hat es läuft alles rund und problemlos, hat die neue, erst vor wenigen Tagen auditierte Software ihren Zweck erfüllt“, betont der Firmeninhaber.
Wozabal:
Die Unternehmensgruppe Wozabal verarbeitet an sieben Standorten täglich mehr als 130 Tonnen Textilien und bietet über 2000 zufriedenen Kunden in vier Geschäftsfeldern flexible, individuell gestaltete Dienstleitungen nach Maß. Wozabal steht für Full-Service rund um die textile Logistik.
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