"Valentiner Pickerlpass" zur Kundenbindung
ST. VALENTIN. Die Wirtschaftsinitative Valentin (WIV) hat sich etwas Neues einfallen lassen, um die Kundenbindung in der Stadt zu erhöhen. Bei einem Einkauf in einem teilnehmenden Geschäft gibt es Sticker im "Valentiner Pickerlpass".
Pro Einkauf über zehn Euro gibt es ein Pickerl. Maximal zehn Stück kann man bei einem Einkauf sammeln. Mit 30 Sticker von drei verschiedenen Geschäften bekommt man bei der Stadtgemeinde St. Valentin einen Westwinkel-Gutschein über zehn Euro.
Das System funktioniert wie bei den großen Lebensmittelhandelsketten. An der Aktion beteiligen sich die Geschäfte Modehaus Kutsam, Elektro Ebner, Juwelier Höller, Motozone, Schnitt team, La Rosa, Hoyer's Parfümerie & Kosmetik, Moden Helga, Naturwerkstatt Nabinger, Blumen Auer, Beyoutiful - Brigitte Oberaigner und Optik Lindorfer.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.