10.08.2018, 08:37 Uhr

Zuckerfabrik zeigt: Das Leben des Brian von Monty Python

(Foto: Fotolia/ktsdesign)
Das ist Kult: Am Mittwoch, 22. August zeigt das Kulturzentrum "d'Zuckerfabrik" in Kooperation mit der Schlossbar den Film "Das Leben des Brian" der britischen Komikergruppe Monty Python aus dem Jahr 1979. Der Film von Terry Jones handelt vom naiven und unauffälligen Brian, der zur selben Zeit wie Jesus geboren wird. Er wird missverständlich als Messias verehrt. Weil er sich gegen die römischen Besatzer engagiert, findet er schließlich in einer Massenkreuzigung sein Ende. Gezeigt wird der Film als Freiluftkino im Schlosshof Ennsegg.Bei Schlechtwetter im Schloss Ennsegg Auersperg-Saal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.