06.11.2016, 22:58 Uhr

Fahrt ins Blaue

Am 3. November führte der PV-NNK als Abschluss der diesjährigen Ausflugsfahrten, die traditionelle „Fahrt ins Blaue“ durch. Keiner wusste wohin die Reise geht. Erster Stopp war Pregarten, wo schon ein Frühstück auf die Gruppe wartete. Nach einer Besichtigung eines Familienbetriebes für Schafwollerzeugnisse und Musik wurde bei der Weiterfahrt immer wieder gerätselt und spekuliert, wo die Fahrt hingeht. Nächstes Ziel war die Hirschalm. Die Mitglieder nutzten die Zeit für einen Spaziergang zum Hirschgehege oder sie unterhielten sich im Gasthaus mit Musik und Gesang. Endstation war dann ein Gasthaus in St. Valentin, wo eine Brettljause serviert wurde. Es war Schade, dass das Wetter dem Motto, eine Fahrt ins Blaue nicht ganz gerecht wurde. Doch diese letzte Ausfahrt in diesem Jahr war ein gemütlicher Ausflug mit viel Unterhaltung und guter Laune.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.