31.08.2014, 11:47 Uhr

FF Feuerwehr Ennsdorf feiert Sommerausklang ohne Sommer

Alleinunterhalter Franz sorgt für Stimmungsmusik
ENNSDORF (afl). Von einem "Sommer" zu sprechen, ist fast schon ein wenig übertrieben - war doch die heurige heiße Jahreszeit eher kühl und verregnet. Doch das war für die Freiwillige Feuerwehr Ennsdorf kein Hinderungsgrund dafür, zum 4. Mal ihren Sommerausklang zu veranstalten. Und für die Ennsdorfer auch nicht - trotz Wolken war die Veranstaltung sehr gut besucht. Bei Speis und Trank und umrahmt von der Musik von Alleinunterhalter Franz wurde geplaudert, gelacht und diskutiert.
"Toll, dass so viele Leute gekommen sind", freut sich Kommandant Thomas Grünwald. "Das zeigt, dass unsere Arbeit respektiert wird und für die Menschen einen Stellenwert hat."
Der Erlös des Sommerausklanges wird für die Anschaffung von Feuerwehrgerät verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.