04.02.2018, 13:57 Uhr

Zahlreiche Gäste beim Rot-Weiß-Rot-Ball Enns 2018

Gestern, 3. Februar, ging in der Stadthalle Enns der diesjährige Rot-Weiß-Rot-Ball der ÖVP über die Bühne.

ENNS (km). Der Rot-Weiß-Rot-Ball Enns war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Unter der Leitung von Vizebürgermeister Manfred Voglsam lud die ÖVP Enns heuer bereits zum 61. Ballabend. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt – unter ihnen nicht nur Vertreter der ÖVP Enns wie Stadträtin Rita Sengseis-Spindler, Fraktionsobmann Michael Grims und Gemeinderat Gregor Eckmayr. Auch Landesrätin Christine Haberlander und Nationalratsabgeordnete Claudia Plakolm besuchten den Ball, genauso wie Bürgermeister Franz Stefan Karlinger mit Gattin Doris, Thomas Buchberger (OÖ Versicherungen) mit Gattin Barbara und Harald Weingartner (Alt-Vizebürgermeister).

Für die richtige Mischung der Tanzmusik im Großen Saal sorgte wieder die Band "pt art". Im kleinen Saal begeisterte die Disco wieder ihre Besucher. Zu Mitternacht erwartete die Gäste eine Tanzeinlage von Toptanz Andexlinger.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.