18.11.2016, 09:27 Uhr

Mentalcoaching für St. Valentiner Schüler

(Foto: privat)
ST. VALENTIN. 71 Schüler der vierten Klassen aus der NMS/SMS Schubertviertel in St. Valentin waren mit Direktorin Frau Susanna Stiftner im Centro Rohrbach dabei, als Frank Wilde, ein bekannter deutscher Motivationstrainer im Rahmen des „Learn for Life“-Projektes einen Vortrag hielt.

Zwei Stunden lang referierte Wilde sein aus mehr als 600 Jugendlichen bestehendes Publikum. Grund für seinen Auftritt war das von der nach(t)leben-Unternehmensgruppe organisierte "Learn for Life"-Projekt, bei dem der gebürtige Hamburger ein Weiterbildungsseminar für Schüler aller Haupt- und Neuen Mittelschulen im Bezirk hielt. "Stell deine Birne auf Ziele ein": Das ist der Rat, der Mentaltrainer den Schülern mitgab.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.