13.11.2016, 15:01 Uhr

NF Kronstorf Wandertag - VS Kronstorf Tag der offenen Tür

Vor dem Start
Kronstorf: Josef-Heiml-Halle | Der schon traditionelle Wandertag am Nationalfeiertag wurde heuer gemeinsam
mit dem Tag der offenen Tür der generalsanierten Volksschule veranstaltet. Der Start des Wandertages fand um 10 Uhr bei der Josef-Heiml-Halle statt. Die Eröffnung wurde vom Vors. Georg Zautner gemeinsam mit BGM Dr. Christian Kolarik durchgeführt und ca. 200 Personen erwanderten die 8 km im Gemeindegebiet. Bei der Hälfte der Wanderstrecke befand sich die Labestation welche sehr gut besucht war. Das Ziel war wieder die Josef-Heiml-Halle wo das schon beliebte Schnitzel mit Beilagen und Würstel serviert wurden. Getränke und Mehlspeisen waren ausreichend vorhanden. Beim Glücksrad konnten Preise gewonnen werden. Bei der Verlosung wurden gesunde und bodenständige Produkte ausgegeben. Eine tolle Veranstaltung welche von einem NF-Team mit über 40 Personen betreut wurde -"DANKE"!
Die Volksschule, Musikschule, die Räume für Marktmusikkapelle, der KNK und der Youg Spirit konnten in Gruppen mit fachmännischem Führungspersonal besichtigt werden. Fast 1000 Personen besuchten den Tag der offenen Tür und waren von der
Anlage begeistert.
In der Josef-Heiml-Halle fand die Schlüsselübergabe an die Direktion und das Lehrpersonal durch LH Dr. Josef Pühringer und BGM Dr. Christian Kolarik statt,
welche auch all den Mitwirkenden am Bau-Geschehen für die hervorragenden und
gelungene Bautätigkeit dankten und den Benützern alles Gute und viel Erfolg wünschten .
Auch das Team der Naturfreunde erhielt viel Lob für die Organisation dieser
Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.