Der Ennser Wirtschaftsbund lud zum Sommercocktail

Foto (v.l.n.r.): GR Gregor Eckmayr, Philipp Binder, Sandra Saidnader, Hannes Leitner und WB Bezirksobmann Manfred Benischko | Foto: Wirtschaftsbund Enns
  • Foto (v.l.n.r.): GR Gregor Eckmayr, Philipp Binder, Sandra Saidnader, Hannes Leitner und WB Bezirksobmann Manfred Benischko
  • Foto: Wirtschaftsbund Enns
  • hochgeladen von Bianca Karr-Sajtarevic

Die Ennser Wirtschaftstreibenden feierten im traumhaften Ambiente des Schlosses Ennsegg den 2. Ennser Sommer-Cocktail. Eingeladen zu diesem Abend hatte dazu der Wirtschaftsbund Enns. Das la tavola e castelloteca servierte leckere Köstlichkeiten nach original italienischen Rezepten und die DJ-Musik sorgte für eine lockere Stimmung. Natürlich gab es viel Zeit für angeregte Gespräche.

Kochgiganten beim Sommercocktail

Das Highlight des Abends war mit Sicherheit der Auftritt der beiden Starköche Bernhard Zimmerl und Nicolas Baumann, bekannt aus der Fernsehserie „Kochgiganten“. Die Besucher ließen sich das Schaukochen nicht entgehen und naschten an den Köstlichkeiten. Natürlich konnte man sich auch den einen oder anderen Tipp rund ums Kochen nach Hause mitnehmen.

Sichtlich entspannt war nach dem gelungenen Abend die Obfrau des  WB-Enns, Alexandra Saidnader mit ihrem Team Hannes Leitner, Gregor Eckmayr und Philipp Binder:
„Wir freuen uns natürlich riesig, dass diese Idee auch dieses Jahr so gut angenommen wurde. Wir danken allen Gästen die gekommen sind und somit den Abend einzigartig werden haben lassen.“

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.