Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Frühschoppen zum Jahresbeginn 2020 im Waldmüllerzentrum

11Bilder

Frühschoppen zum Jahresbeginn 2020 im Waldmüllerzentrum

Kinder so jung kumma nimma zam! So haben sich die KünstlerIn vorgestellt.

Der Herr des Hauses von Kultur 10 Waldmüllerzentrum Gerhard Blöschl begrüßte uns..

HPÖ hat uns durch das Programm begleitet mit seinen Gedichten und die Witzkiste war wieder geöffnet. Er macht das mit Charme, Pfiffig und von Herzen auch mal ein großes Lob für diesen Künstler.

Mit Christl Prager die Königin des Wienerliedes. So wird sie jedes mal vorgestellt hat uns begeistert.

Herbert Schöndorfer diesmal mit Ziehharmonika/Gesang,
Rudi Koschelu und Wiener Blues wo auch Rudi Koschelu (Kontragitarre/Gesang) diesmal mitgespielt hat bei den Wiener Blues:
Mit dabei Peter Steinbach Gesang, Nino Holm Bass/Geige,
Heinz Jiras Ziehharmonika/Gesang.

Es war wieder so ein lebendiges Frühschoppen mit toller Unterhaltung.
Die KünstlerIn haben uns mitgerissen und es wurde viel gelacht.
Mit den Applaus wurde natürlich nicht von uns dem Publikum gespart.

Der Chor von Waldmüllerzentrum war sehr aktiv und es wurde vorher nicht geprobt.

Rene Ringsmuth aus Favoriten hat sich mit seinen Buffet wieder übertroffen.
Brötchen, Mehlspeisen, Beuschel mit Knödel und Lange Frankfurter alles hat wunderbar gepasst. Die Getränke verstehen sich ja von selbst.

Eines möchte ich mal erwähnen was uns da Kultur 10 aus Favoriten bringt zu einen Eintrittspreis der zu unseren Geldbörsen passt ist schon einmalig.
Wenn man bedenkt heute waren es 7 KünstlerIn die haben auch ihren Preis.
Wir in Favoriten können froh sein das wir das Waldmüllerzentrum haben.
Das halt aus meiner Sicht.
LG Renate Blatterer

Autor:

Renate Blatterer aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.