Familie Specht bei uns im Paradies
Mit Video Familie Specht

6Bilder

Jetzt haben wir die letzten Tage Besuch von Mutter und Söhne.
Die Familie Specht ist anwesend kommt und fliegt weg. Ja der Zwetschken Baum ist schon sehr alt und wahrscheinlich nicht gesund. Mein Mann hat versucht ein Video zu zaubern leider ist es ein wenig zittrig näher kann man ja zu der Familie nicht gehen. Da es nur eine einfache Digikamera ist. ist es vielleicht für einige nichts besonderes. Für uns schon ggg.
Fotos sind wieder von mir. Man beachte bitte auf einen Foto Mutter Specht sitzt am Vogelhaus und Sohn Specht nascht. Mutter Specht wir nur von einen kleinen Ast verdeckt. Ich freue mich wenn es gefällt. Danke die sich dafür Zeit nehmen. LG Renate Blatterer

Familie Specht Video bei uns KGV Rudolfshöhe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen