Favoritner Kulturfestival
Wienerisch mit den Trio Wien in Waldmüllerzentrum

5Bilder

Unser kleines Videos was mein Mann gemacht hat bitte anklicken

Anbei noch unser Video siehe
Favoritner Kulturfestival
Wienerisch mit den Trio Wien in Waldmüllerzentrum
Fredi Gradinger Hans Radon und Franz Horacek haben musiziert und gesunden von jeden der Künstler wurde auch die Witzkiste eröffnet.
Das Wienerlied pur wurde präsentiert von einst und jetzt.
Ja das ganze war diesmal ohne Tontechnik also Natursänger speziell erwähnt war wirklich Spitze.
Das Publikum hat sich gut unterhalten und die Bauchmuskeln wurden durch das Lachen strapaziert.
Verwöhnt mit Getränke und Brötchen und einer herrlichen Mehlspeise durch die Firma Ringsmuth Pepperl und Walter.
Liebe Grüße Renate Blatterer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen