1100 Sahulkastraße 3-5 Gemeindebau Karl Wrba kein Zugang
Mistkübel für Altpapier Glas bzw. Dosen usw.

3Bilder

Man kann dort nicht mehr zu den Kübel Containern um diverses zu entsorgen. Denn schauen sie sich die Fotos an.
Ich war am 11.01.2021 und am 12.01.2021 dort habe es fotografiert und an Sags Wien der Stadt Wienweiter gegeben.
Man schrieb mir ich soll mich an unser Wiener Wohnen wenden.
Ich wohne nicht dort aber wen ich was zu entsorgen habe für diese Kübel dort geht ja nicht.
Ich weiß nicht was diese Menschen sich denken, Respekt gutes Benehmen und vieles mehr fehlt diesen. Anscheinend habe sie das in Ihrer Kindheit nicht gelernt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen