11.11.2016, 11:35 Uhr

Sigrid Spörk & Serge Falck "Heuer schenken wir uns nichts"

Wann? 21.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Rothneusiedlerhof, Himberger Straße 53, 1100 Wien AT
Sigrid Spörck & Serge Falck (Foto: Martin Hesz)
Wien: Rothneusiedlerhof |

Die beiden Schauspieler widmen sich in Ihrem Weihnachtskabarett dem alljährlichen Stress und beschehren ihrem Publikum mit viel Humor und wunderschönen Liedern einen besinnlichen Abend.

Was macht man mit der Oma? Soll man die eigene Tochter heuer schon über das Christkind aufklären oder nicht? Gibt es eine neue Strategie gegen den Verpackungswahn? Kann der Partner wenigstens zu Weihnachten einmal „gefühlvoll“ sein, oder ist der Weihnachtsabend vielleicht doch nur ein „ganz normaler Abend“?

In witzigen und ironischen Szenen und Liedern spielen Sigrid Spörk und Serge Falck ein modernes Ehepaar, das krampfhaft aber dennoch hoffnungsfroh auf der Suche ist nach den letzten Überresten einer vorweihnachtlichen Stimmung. Von der Abmachung einander heuer nichts zu schenken über die aufgesetzte Vorfreude bis zum Familienstress – wer besucht wen und vor allem wann und wer in der Familie muss vertröstet werden – folgen wir einem ganz normalen Paar bei allen Schwierigkeiten dieser stressigen Zeit.

Dieser Abend durchwandert humorvoll alle möglichen und unmöglichen Konflikte die der Advent jährlich mit sich bringt.

Mit: Sigrid Spörk und Serge Falck; am Klavier Björn Maseng

Karten um € 29 sind im Rothneusiedlerhof erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.