04.07.2016, 22:06 Uhr

Lichtblicke Neulandschule Alxingergasse

Die Kinder der NLS, Alxingergasse haben in diesem Schuljahr besonders geachtet auf schöne Momente im Schulalltag und diese schriftlich gesammelt.
Diese schönen Momente nannten wir „Lichtblicke“.
Ein „Lichtblick“ war z. B. für ein Kind, wenn ihm etwas gut gelungen ist.
Ein „Lichtblick“ war auch für viele Kinder, wenn sie füreinander da waren und sich gegenseitig unterstützt haben.

Um diese „Lichtblicke“ besonders zu würdigen, kamen alle Kinder, Lehrerinnen und die Frau Dir. Neuruhrer im Pfarrsaal zusammen. Dort wurden die „Lichtblicke“ vorgelesen und das jeweilige Kind bekam von der Frau Direktor eine Urkunde ausgehändigt.

Diese Veranstaltung selber war für uns alle so ein großer „Lichtblick“, dass wir im nächsten Jahr diese Aktion bestimmt weiter führen werden. (Felicitas Brauner)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.