Gregor Seberg und der "Honigdachs"

Wann: 09.06.2017 20:00:00 Wo: Schloss Albeck, 9571 Albeck auf Karte anzeigen

ALBECK. Der bekannte Schauspieler und Kabarettist "Gregor Seberg" kommt mit seinem aktuellen Programm "Honigdachs" am Freitag, dem 9. Juni ins Schloss Albeck und wird dort ab 20 Uhr für tierischen Spaß sorgen. Denn wenn er ein Tier wäre, dann wäre er ein Honigdachs. Warum? Dass erfahren Sie dort. Mehr Infos: www.schloss-albeck.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen