Echter Kaffee-Genuss mit einem mehrfachen Nutzen

Schülerinnen des BRG Feldkirchen waren beim Eurospar in Feldkirchen: Anja, Corinna und Emily (v.li.) schenkten Kaffee aus
3Bilder
  • Schülerinnen des BRG Feldkirchen waren beim Eurospar in Feldkirchen: Anja, Corinna und Emily (v.li.) schenkten Kaffee aus
  • Foto: Friessnegg
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN (fri). Es war wieder so weit: Zum 5. Mal organisierten youngCaritas und Spar den „Coffee to help“-Tag. In Feldkirchen waren Schülerinnen der vierten Klasse des BRG Feldkirchen in Fé-Citycenter im Einsatz. "Das Geld, das wir sammeln, kommt Familien in Not zugute", erklärten Anja, Corinna und Emily. Im Rahmen des Religionsunterrichtes sind sie auf ihren Einsatz vorbereitet worden. Viele Spar-Kunden nutzten die Gelegenheit einen Kaffee zu genießen, mit den Jugendlichen ins Gespräch zu kommen und zu helfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen