Brand
Feldkirchen: Brand in Carport

Die FF Feldkirchen, FF Waiern und FF Tschwarzen standen mit 30 Mann im Einsatz
  • Die FF Feldkirchen, FF Waiern und FF Tschwarzen standen mit 30 Mann im Einsatz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Brand in einem Carport in Feldkirchen greift auf Wohnhaus über. 30 Feuerwehrmänner im Einsatz.

FELDKIRCHEN. Gegen 02:30 Uhr brach am 25. Februar aus bisher unbekannter Ursache bei einem Wohnhaus in Feldkirchen ein Brand im Carport, in dem ein PKW abgestellt war, aus. Das Feuer griff vom Carport auf das Wohnhaus über.

Nachbar verständigt Polizei

Ein Nachbar, der aufgewacht war, sah einen Feuerschein und verständigte daraufhin die Polizeiinspektion Feldkirchen. Die Beamten versuchten sofort mittels Handfeuerlöscher das bereits brennende Fahrzeug und das Carport zu löschen. Durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Feldkirchen, Waiern und Tschwarzen, die mit zehn Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz standen konnte das Feuer, welches in der Zwischenzeit auch den Dachstuhl des Wohnhauseses erreicht hatte, gelöscht werden.
Der PKW, der im Carport abgestellt war, brannte völlig aus, das Wohngebäude wurde stark beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen