Funktionärs-Wechsel bei der Bezirks-Landjugend!

<f>Vorstands-Wechsel bei der Bezirks-Landjugend:</f> Das neue Team hat schon viele Pläne für das kommende Jahr
  • <f>Vorstands-Wechsel bei der Bezirks-Landjugend:</f> Das neue Team hat schon viele Pläne für das kommende Jahr
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Die Landjugend hat gewählt: Landjugend geht im Bezirk mit neuen Funktionären ans Werk.

BEZIRK FELDKIRCHEN. So schnell vergeht die Zeit und ein weiteres Landjugendjahr ist vorüber. Kürzlich fand die Bezirks-Jahreshauptversammlung der Landjugend Feldkirchen statt. Neuwahlen standen auf der Tagesordnung.

Neuer Vorstand gewählt

Nach acht Jahren Bezirksvorstand, davon sechs Jahren als Bezirksleiterin, trat Maria Buttazoni die wohlverdiente Funktionärspension an. Auch Peter Hinteregger beendete nach vier Jahren Bezirksvorstand und zwei Jahren als Bezirksobmann sein Amt.
Als neue Leiterinnen wurden Thomas Malle und Daniela Hinteregger gewählt, die mit einem engagierten Vorstand gemeinsam ins neue Jahr starten. Die Arbeit lässt nicht auf sich warten, denn die nächsten Termine stehen bereits an. Am 26. Dezember 2018 findet schon das nächste große Highlight im Landjugendjahr statt: Der traditionelle Bezirkslandjugendball im Nockstadl in der Ebene Reichenau.

Intensives Arbeitsjahr

Des Weiteren hat der Bezirk Feldkirchen in kommenden Jahr auch die große Ehre, die 15. Nacht der Landjugend Kärnten im Stadtsaal Feldkirchen am 13. April 2018 zu veranstalten.
"Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher, der mit uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen will", sind sich Malle und Hinteregger einig.
"Es wird bestimmt ein intensives Arbeitsjahr mit allen Ortsgruppen. Aber wir haben viele innovative und aktive Köpfe in unseren Reihen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein besonderer Dank gilt allen ausgeschiedenen Funktionären, die in der Vergangenheit durch ihre jahrelange Arbeit und durch ihre Motivation den Bezirk unterstützt und mitgestaltet haben."

Das Landjugend-Team

Obmann: Thomas Malle (LJ Steuerberg), 
Stv.: Stefan Bader (LJ Steuerberg), Stellvertreter: Christopher Roth (LJ Zedlitzdorf), 
Stv.: Eckhardt Steiner (LJ Ebene Reichenau),
Leiterin: Daniela Hinteregger (LJ Ebene Reichenau), 
Stv.: Christin Walder (LJ Himmelberg),
Stellvertreterin: Verena Buchacher (LJ Tiffen), 
Stv.: Tatjana Pertl (LJ Zedlitzdorf),
Kassier: Christina Wascher (LJ Ebene Reichenau)

Stellvertreter: Fabian Kogler (LJ Glanegg),
Schriftführerin: Anna-Lena Huber (LJ Himmelberg, LJ Glanegg), 

Stellvertreter: Florian Rasch (LJ Himmelberg)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen