Schönsonntag in Himmelberg 2017

4Bilder
Wo: Himmelberg, Turracherbundestraße, 9562 Himmelberg auf Karte anzeigen

Am Sonntag, dem 25.06.2017 wurde, wie jedes Jahr, die Fronleichnamsprozession als traditioneller "Himmelberger Schönsonntag" gefeiert. Die Pfarre lud auch heuer wieder zur Schützenmesse um 7 Uhr ein und um 9 Uhr zum großem Gottesdienst mit der Musikkapelle Himmelberg. Da es anfing zu regnen, musste die große Fronleichnamsprozzesion leider nach der 1.Station abgebrochen werden. Beim anschließenden Gottesdienst in der Kirche waren der Kirchenchor, die Schützengarde, die Trachenfrauen und die Musikkapelle vertreten. Besonders danken möchten wir Herrn Diakon Bernd Huber, welcher unseren Pfarrer Reinhold Berger tatkräftig unterstützte, aber auch allen, die dieses Fest mit großem Einsatz vorbereitet und mitgetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen