A-cappella Chor Feldkirchen
Wahlen und Ehrungen beim A-cappella Chor Feldkirchen

Sängergau-Obmann Herbert Mainhard, Chorleiterin Alexandra Warmuth, Stv. Thomas Mühleisen, Marianne Hinteregger und Obfrau Edith Hinteregger (von links). | Foto: Privat
  • Sängergau-Obmann Herbert Mainhard, Chorleiterin Alexandra Warmuth, Stv. Thomas Mühleisen, Marianne Hinteregger und Obfrau Edith Hinteregger (von links).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von bernhard knes

Der A-cappella-Chor Feldkirchen wählte im Rahmen der Jahreshauptversammlung den Vorstand neu.

FELDKIRCHEN. Mit dem Motto-Lied des A-cappella-Chors Feldkirchen wurde die Jahreshauptversammlung eröffnet. Im Rahmen der Neuwahlen wurden eine neue Schriftführerin und eine neue Schriftführerstellvertreterin gewählt. Der Rest des Vorstandes wurde einstimmig wiedergewählt.

Drei Ehrungen

Besonders verdiente Vereinsmitglieder wurden für ihre Treue zum Chor ausgezeichnet. Für 10 Jahre (Bronze): Marianne Hinteregger ist schon mit 13 Jahren in den Chor eingetreten, für 20 Jahre (Silber): Margit Erhart ist im Jahre 1999 zum Chor gestoßen, für 30 Jahre (Gold): Alexandra Warmuth singt schon seit 1991 beim Chor und hat die Chorleitertätigkeit im Jahr 2003 übernommen.

Gemeinsam sind sie stark

Obfrau Edith Hinteregger betont: "Ich freue mich nicht nur für unsere drei Geehrten, sondern sehr viele weitere langjährige Sänger und Sängerinnen in unserer Mitte zu haben. Ich bedanke mich herzlich für eure Treue, denn unser Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.