Basketball-Tigers: gut vorbereitet in die neue Saison!

Spieler aus U10 und U14 nahmen heuer wieder am Trainingscamp in der Steiermark teil – hier mit Trainer Muhamed Voljevica
2Bilder
  • Spieler aus U10 und U14 nahmen heuer wieder am Trainingscamp in der Steiermark teil – hier mit Trainer Muhamed Voljevica
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Mares Kohlmayr

FELDKIRCHEN (mk). Mitte August hatten die Nachwuchsspieler des Basketballvereins ASKÖ Sparkasse Feldkirchen wieder die Möglichkeit, an einem Trainingscamp teilzunehmen. Sieben Buben und sieben Mädchen nutzten das Angebot, um auch in den Ferien in Bewegung zu bleiben. Das Trainingscamp fand heuer schon zum achten Mal in Markt Hartmannsdorf (Südoststeiermark) statt.

Optimaler Trainingsort

"Dort bietet sich für die Kids eine optimale Trainingsstätte. Erstmals übernahm Muhamed Voljevica, seit der letzten Saison Trainer der MU14, das Training", so Isolde Neumaier. Sie spricht auch ein großes Dankeschön an den Villacher Unternehmer, Bernhard Thomasser, aus, der den Campteilnehmern mit neuen T-Shirts ein einheitliches Auftreten ermöglichte.
"Die Mädchen und Burschen zeigten sich sehr motiviert und diszipliniert beim Training. Besonders die Jüngsten der Gruppe, Matheo und Lorenz, profitierten vom Camp, da sie von den "Großen" lernen konnten", so Neumaier. Zum Abschluss lud Obmann Gerry Neumaier zum Grillen auf seine Weinranch auf den Tiefenberg.

Spieler aus U10 und U14 nahmen heuer wieder am Trainingscamp in der Steiermark teil – hier mit Trainer Muhamed Voljevica
Trainer Muhamed zeigt Steffi die Basketball-Grundstellung

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen