Auszeichnung
Amerikaner fahren voll auf "Beeresso" ab

Die USA Beer Ratings fanden diesen Juli in San Francisco statt. | Foto: Beeresso
3Bilder
  • Die USA Beer Ratings fanden diesen Juli in San Francisco statt.
  • Foto: Beeresso
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Nach zwei Silbermedaillen gab es für Beeresso eine Goldmedaille beim 6. USA Beer-Ratings-Wettbewerb.

FELDKIRCHEN. Nach zwei Silbermedaillen bei der London Beer Competition und den USA Beer Ratings 2021 gewann Beeresso heuer eine Goldmedaille beim 6. jährlichen USA BeerRatings-Wettbewerb in San Francisco, Kalifornien. Alle Biere wurden von einer hochkarätigen Jury mit umfassender Erfahrung im gewerblichen Einkauf bewertet. In einer innovativen Variante der traditionellen Bewertung bei internationalen Bierwettbewerben verwendeten die USA Beer Ratings ein dreistufiges Bewertungssystem, das Faktoren berücksichtigte, die über die reine Brautechnik oder den Gesamtgeschmack hinausgingen. Die Gesamtpunktzahl wurde anhand von drei verschiedenen Bewertungsfaktoren berechnet: Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Verpackung. Dabei wurde die Qualität anhand des harmonischen Zusammenwirkens von Geschmack, Säure, Tanninen und Alkoholgehalt beurteilt.

Drei Bewertungskriterien

Um einen USA Beer Ratings Award zu gewinnen, müssen in allen drei Bereichen der Bewertungskriterien hohe Punktzahlen erreicht werden. Es reicht also nicht ein Bier von hervorragender Qualität zu produzieren – es müssen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Verpackung – der Markenauftritt – passen um von den USA Beer Ratings anerkannt zu werden. "Wir freuen uns sehr, dass die Höchstpunktezahl der diesjährigen USA Beer Ratings bei 93 liegt und unser Beeresso 90 Punkte erreicht hat“, sagt Norbert Peczelt, Inhaber von Beeresso.

Stolz auf Auszeichnung

"Wir sind sehr stolz, dass Beeresso zu den ersten nicht in den USA produzierten Bieren im Wettbewerb gehört und daher auch den Sonderpreis für ,Best in Show' pro Land gewonnen hat. Kein anderes europäisches Produkt ist Beeresso überlegen. Beeresso richtet sich an High-End-Kunden und muss daher höchste Qualität produzieren. Es ist großartig, das ultimative Gütesiegel der USA Beer Ratings zu erhalten.“

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.