Große Dachgleiche auf dem Krankenhaus Waiern

Die Neu- und Umbauarbeiten beim Krankenhaus Waiern liegen voll im Zeitplan. Im April erfolgte der Spatenstich, nun die Dachgleiche und im April 2012 werden bereits alle Patientenzimmer bezugsfertig sein.
Bei der Dachgleiche nahmen Landeshauptmann Gerhard Dörfler, LH-Stellvertreter Peter Kaiser, Bgm. Robert Strießnig, LAbg. Jutta Arztmann, Rektor Hubert Stotter, Wirtschaftsdirektor Walter Pansi, Pflegedienstleiter Marko Buttazoni sowie Primarius Richard Gaugeler teil.
Besonders gedankt wurde neben den Bauarbeitern auch den Mitarbeitern des Krankenhauses. „Sie arbeiten unter erschwerten Bedingungen. Doch freuen sich alle schon auf das neue Haus und nehmen die Baustelle dafür gerne in Kauf“, erklärt Pflegedienstleiter Marko Buttazoni.

Autor:

Peter Kowal aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.