Ausgezeichnete Arbeit
Hotel Hochschober freut sich über „Best Practice Award“

Foto 1: Stefan Prägant, Leiter der Abteilung Gebäudemanagement im Hotel Hochschober, freut sich über die Auszeichnung „Best Practice Award 2023“  | Foto: Hotel Hochschober
2Bilder
  • Foto 1: Stefan Prägant, Leiter der Abteilung Gebäudemanagement im Hotel Hochschober, freut sich über die Auszeichnung „Best Practice Award 2023“
  • Foto: Hotel Hochschober
  • hochgeladen von bernhard knes

Für seine Projekte zur Steigerung der Energieeffizienz und das innovative Employer Branding erhielt das Hotel Hochschober beim Österreichischen Tourismustag 2023 in Wien den „Best Practice Award“.

TURRACHER HÖHE, WIEN. Diesen Preis hatten die Österreich Werbung und die Wirtschaftskammer Österreich zum ersten Mal ausgeschrieben. Teilnehmen konnten touristische Betriebe, Unternehmen und Organisationen mit einem nachhaltigen Konzept oder einer nachhaltigen Idee mit Leuchtturmeffekt.

Hochschober wieder top

Aus den zahlreichen Einreichungen wählte die Jury drei Finalisten aus, darunter das Hotel Hochschober. Was das Hotel Hochschober alles unternimmt, um die Energieeffizienz zu steigern und Mitarbeiter zu gewinnen, präsentierte beim Österreichischen Tourismustag 2023 Stefan Prägant, Leiter der Abteilung Gebäudemanagement.

Am richtigen Weg

„Der Best Practice Award unterstreicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn unser Engagement für Nachhaltigkeit und Employer Branding dazu beiträgt, weitere Tourismusunternehmen zu ähnlichen Initiativen zu motivieren“, so Hochschober-Eigentümer Martin Klein.

Foto 1: Stefan Prägant, Leiter der Abteilung Gebäudemanagement im Hotel Hochschober, freut sich über die Auszeichnung „Best Practice Award 2023“  | Foto: Hotel Hochschober
Stefan Prägant beim #oett23 und Präsentieren der Hotel Hochschober-Projekte
 | Foto: Österreich Werbung / Jürg Christandl
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.