Bildung
Kanzian Engineering punktet mit Qualität

Kanzian Engineering ist nun Ö-Cert-Qualitätsanbieter. | Foto: Kanzian Engineering
2Bilder
  • Kanzian Engineering ist nun Ö-Cert-Qualitätsanbieter.
  • Foto: Kanzian Engineering
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Österreichweite Anerkennung für die Qualitätsmaßnahmen von Kanzian Engineering im Seminarbereich.

FELDKIRCHEN. "Wir freuen uns über die Aufnahme unserer ,KEC-Akademie‘ im August 2022 in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter und seit Dezember 2022 als anerkannter Bildungsträger des Landes Kärnten", sagt Brigitte Kanzian von Kanzian Engineering. "Damit wird jahrzehntelang hohe Qualität unserer Seminare nun österreichweit bestätigt."
Ö-Cert bietet Bildungsinteressierten einen österreichweiten Überblick über Qualitätsanbieter im Bereich Erwachsenenbildung und Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.

Seit 25 Jahren im Bildungsbereich aktiv

"Seit 25 Jahren bieten wir Seminare zu den Themen Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit, Abfallwirtschaft, Rechtskonformität und aktuell Nachhaltigkeit an", so Kanzian. "Damit bilden wir interne Auditoren und Management-Beauftragte in diesen Bereichen aus – für alle Branchen und Betriebsgrößen, als Inhouse- oder öffentliche Trainings. Langjährige Erfahrung, hoher Praxisbezug, persönlicher Zugang sowie der Austausch der Teilnehmer untereinander sind unsere größten Stärken und einzigartig in Österreich."
-------
Zur Sache
Um Ö-Cert bewerben können sich Erwachsenenbildungsorganisationen, die über ein von Ö-Cert anerkanntes Qualitätszertifikat, dreijährige Marktpräsenz und regelmäßiges Angebot in Österreich verfügen. Die Ö-Cert-Vergabe erfolgt, wenn alle Ö-Cert-Grundvoraussetzungen erfüllt sind.

Kanzian Engineering ist nun Ö-Cert-Qualitätsanbieter. | Foto: Kanzian Engineering
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.