11.02.2018, 22:51 Uhr

JHV der Pensionisten Ortsgruppe Radweg Kl. St. Veit

Am Freitag den, 9.2.2018 wurde in der VS St. Martin die Jahreshauptversammlung der Pensionisten Ortsgruppe Radweg Kl. St. Veit abgehalten.
Die Obfrau Margot Astrid Pizzera mit ihren 86 Mitgliedern konnte auf ein sehr umfangreiches Programm im Jahr 2017 zurückblicken.
Tages und Zweitagesausflüge Gartenfest usw standen am Programm, aber ganz besonders wurde der 2 Tages Christkindlmarkt erwähnt, für den der
Vorstand und die Mitglieder der Ortsgruppe in vielen Basteltagen Geschenke und Dekorationspräsente herstellten.
Die besten Geburtstagswünsche wurden vom Vorstand und vom Stadtparteiobmann der SPÖ Andreas Fugger dem langjährigen Kassier der Ortsgruppe
Arnold Thomele zu seinem 80er überbracht.
Und auch der Terminkalender für das Jahr 2018 wurde mit vielen Aktivitäten vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.