Nie mehr allein beim Tanz

Urlaubsfeeling: Die Original Partydancers in Aktion
3Bilder
  • Urlaubsfeeling: Die Original Partydancers in Aktion
  • Foto: Cornelia Alam
  • hochgeladen von Hermine Hauser

Damen tanzen gern

Liebe Damen, wer kennt das nicht: Eine schwungvolle Tanzveranstaltung und weit und breit kein männliches Wesen, das tanzen möchte? Zum Glück gibt es die Original „Partydancer“. 2005 begann Rono Alam in Floridsdorf, mittlerweile wird er international nachgefragt. Ob Tanz beim Heurigen, Geburtstagsfest, Firmenfeier oder Opernball – Rono Alam und sein Team ist für alle Tanzfeste gerüstet. Die Herren – erkennbar am weißem Hemd und den Partydancer-Hosenträgern – sind bestens geschult und unterliegen dem strengen Ehrenkodex der Partydancer.

Tanzmusik vom Feinsten

Rono Alam, privat erfolgreicher Turniertänzer, hat ein feines Gespür für Takt und Noten. Seit 2006 ist er auch als DJ erfolgreich. Er weiß, wie wichtig die richtige Musik für die Stimmung ist. Und auch welches Tempo für das Gesellschaftstanzen geeignet ist. Ob Standardtänze, Lateinamerikanisches, oder Salsa und Boogie, DJ Rono hat es in seinem Repertoire.

Die geprüften Partydancer

Für die Auswahl der Partydancer ist der Chef Rono Alam selbst verantwortlich. Voraussetzung ist, dass die Herren tadellose Manieren haben, Seriosität ist oberstes Gebot. Selbstverständlich beherrschen die Partydancer die Latein- und die Standardtänze, sowie Boogie und Modetänze. Es sollen sich alle Damen wohl fühlen, auch jene, die nie eine Tanzschule besucht haben. Deshalb wird bei der Auswahl darauf geachtet, dass jeder Partydancer gut führen kann und sich auf das Niveau der Dame einstellt. Sie soll einen unbeschwerten Tanzabend genießen können. Viele Veranstalter buchen deshalb die Original Partydancer für ihre Tanzveranstaltung. In Floridsdorf sind dies etwa Tanzabende und Bälle im Haus der Begegnung und in der Tanzschule Step & Swing. Original Partydancer für Solodamen gibt es im Dancing PÖ im 17. Bezirk und beim Heurigen Wolf in 19. Bezirk. Bei einigen Veranstaltungen ist sogar der Eintritt frei.

Gibt es auch weibliche Partydancer?

Gerechtigkeit muss sein. Selten aber doch gibt es tanzwillige Herren, die nur einen kleinen Impuls brauchen, um auf die Tanzfläche gelockt zu werden. Deshalb hat Rono Alam auch einige Tanzbegleiterinnen in seinem Team. Alle Tanzveranstaltungen von DJ Rono können natürlich auch paarweise besucht werden. Längst ist er in der Wiener Tanzszene kein Geheimtipp mehr und Veranstalter in Niederösterreich und im Burgenland vertrauen auf seine Qualitäten.

Ballkarten aber keine Begleitung?

Die Ballkarten sind besorgt, ein schönes Ballkleid hängt im Schrank und der Friseurtermin ist ausgemacht. Fehlt nur mehr der passende Begleiter. Kein Problem. Rono Alam und sein Team haben für solche Fälle vorgesorgt: Man kann auch einen Tanzbegleiter exklusiv für einen ganzen Abend buchen. Ob Boogieabend oder Opernball – für jeden Anlass gibt es den passenden Partydancer. Man muss nur zeitgerecht einen Termin vereinbaren.

Wie was wann?

Die genauen Termine aller Tanzmöglichkeiten sind auf der Homepage www.dj-dancer.at zu finden. Tel.Nr. zur Info: 0699/10 36 17 81.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Riesenrad 1+1 Aktion

Anzeige
8 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen