Bezahlte Anzeige

Erntedank am Frischemarkt

13Bilder

Es ist ein schöner Brauch, das Erntedankfest am Frischemarkt Gr. Enzersdorf. Trotz regnerischem Wetter wurde das Fest abgehalten.
Obmann Döltl konnte dazu den Musikverein Breitstetten, der für die musikalische Umrahmung sorgte, sowie Pfarrer Robert Rys und den neuen Stadtpfarrer Borowski, - dieser wurde am Sonntag in sein Amt eingeführt - begrüßen.
Die beiden Geistlichen segneten den Erntestand, der liebevoll von Elfriede Martinkovic gestaltet wurde.Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kulianrik und Musik.
Jeden Samstag gibt es am Hauptplatz Gr. Enzersdorf von 8 bis 12 Uhr ein großes Angebot an heimischer Waren. Nächste Veranstaltung: 07.11.2015,
Heuriger am Frischemarkt mit Jungweinpräsentation und Weinverkostung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen