Tödlicher Traktorunfall
24-jähriger bei Überschlag verstorben

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Zistersdorf trauert um seinen jungen Kameraden Alexander S.
2Bilder
  • Das Abschnittsfeuerwehrkommando Zistersdorf trauert um seinen jungen Kameraden Alexander S.
  • Foto: AFKDO Zistersdorf
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

Ein tödlicher Verkehrsunfall mit einer landwirtschaftlicher Zugmaschine ereigente sich heute Vormittag in Neusiedl an der Zaya. 

NEUSIEDL. Heute Vormittag gegen 11.00 Uhr lenkte ein 24-Jähriger aus Neusiedl an der Zaya eine nicht zum Verkehr zugelassene Traktor-Zugmaschine samt Anhänger auf einem privaten Grundstück im Gemeindegebiet. Dabei geriet der Traktor, vermutlich bei einem Bremsmanöver auf dem steilen, grasbewachsenen Abhang ins Rutschen und überschlug sich. Der Lenker wurde vom Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Ein Anrainer, der in der Nähe Arbeiten verrichtete, verständigte die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe. Der Notarzt konnte leider nur mehr den Tod des 24-Jährigen feststellen, der auch ein Mitglied der örtlichen Feuerwehr gewesen sein dürfte. Seine Kameraden sind zutiefst betroffen.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Zistersdorf trauert um seinen jungen Kameraden Alexander S.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen