Atelier-Eröffnung KM Keramik Manufaktur Karin Machold

Wann: 19.03.2011 14:00:00 Wo: KM Keramik, Westgasse 3, Süßenbrunn, 2201 Gerasdorf bei Wien auf Karte anzeigen

Kapellerfeld. Am 19. März 2011 eröffnet Karin Machold in Kapellerfeld mit einer festlichen Veranstaltung ihr Keramik-Studio.

Karin Machold hat vor einigen Jahren ihre Liebe zum Töpfern entdeckt und ihre Fertigkeiten auf der Töpferscheibe in bemerkenswert kurzer Zeit perfektioniert. Seit über einem Jahr stellt sie regelmäßig ihre Werke bei Veranstaltungen und auf Märkten aus und immer wieder wird nachgefragt, wo man ihre Keramiken auch abseits dieser Ausstellungen finden kann.
Nun werden in der ‚Keramik Manufaktur’ in einem Teil ihres Hauses alle Werke ausgestellt und können dort bewundert und gekauft werden.

Das Keramik Atelier wird jeden ersten Samstag im Monat seine Pforten von 14:00 – 20:00 Uhr geöffnet haben. Natürlich kann man auch gerne einen Besuch außerhalb dieser Öffnungszeiten telefonisch vereinbaren.

Was aber ist MMM? „MMM“ steht für „MontagMorgenMenschen“, Karin Macholds Keramik-Torsi, die über Facebook allen Keramikfreunden gute Laune vermitteln wollen. Die Idee dazu stammt von Evi Garhöfer, einer Webdesignerin, die Karin Machold von Beginn an tatkräftig unterstützt und die auch für das Marketing zuständig ist. Zwei kreative Frauen, die erfolgreich Ideen in die Tat umsetzen. Gemeinsam geht eben alles besser!

Für diese Eröffnungsveranstaltung konnten wir das bekannte Top-Model Fruszina Lazar als Testimonial verpflichten, das selbstverständlich bei der Eröffnung anwesend sein wird. Domnik Wachta, Chef der Agentur Jademodels wird die Veranstaltung moderieren, der bekannte Magier Mandom wird sie verzaubern.

Als weitere Gäste werden erwartet:
Robert Nissel – (ehemaliger) ATV-Star- Das Geschäft mit der Liebe, Love-Coach
Gary Milano - international bekannter Modefotograf
Inge Cecka - Zoe - Modedesignerin
Dirk Reiher – Chef Cocktailtour
Eleonore Muth – Inhaber der Galerie Malwerkstatt
Manfred Brunner – Kabarettist - Fleckerteppich
Rob van Ros – Kabarettist - Fleckerteppich

Mehr Informationen über die Künstlerin, ihre Werke und die Eröffnungsfeier erhalten sie auf ihrer Homepage http://www.km-keramik.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen