Jubiläum und Laternenfest im Kinderhaus

17Bilder

GÄNSERNDORF (rm). Eine Feier zum 20-Jahr-Jubiläum gabs im Kinderhaus in Gänserndorf. Maria Panzenböck-Stockner begrüßte neben dem Betreuungsteam mit Leiterin Monika Radler noch Vize Margot Linke sowie die Gemeinderäte Elfriede Schönbauer und Beate Kainz. Bürgermeister Abgeordneter René Lobner und der Präsident der Volkshilfe NÖ, Ewald Sacher, waren voll des Lobes über die gemütlichen Räumlichkeiten, die im Container geschaffen wurden, wo das Kinderhaus seit seiner Übesiedlung aus der Eichamtstraße untergebracht ist. Das Jubiläumsfest ging nahtlos in denLaternenumzug und eine Vernissage der Kinder über. Im Anschluss war für Besucher und die Kids eine Jause vorbereitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen