Kinderfreunde
Osterfeier

GÄNSERNDORF. Am Ostermontag veranstalteten die Kinderfreunde ihr Osterfest am Sportplatz Gänserndorf. Die Kinder durften zunächst beim Osterbasteln ihrer Kreativität freien Lauf lassen um dann anschließend zusammen mit dem Osterhasen auf die Eierjagd zu gehen.

Den Abschluss des Nachmittags machte die Kinderdisco, welche für gute Laune bei den Kleinen sorgte. Obfrau Jasmin Hager zeigte sich zufrieden: "Das Wetter hat Gott sei Dank halbwegs mitgespielt und ich hoffe im nächsten Jahr können wir die noch ein paar mehr Kinder bei uns begrüßen." Unter den anwesenden Gästen befanden sich auch die Mandatare Sadträtin Ulrike Cap, Sadtrat Michael Hlavaty, Gemeinderat Manfred Luksith, Gemeinderat Franz Irlvek und Gemeinderat Gerhard Janda.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen