Pauline Friedl    "grenzenlos"

Wann: 02.05.2013 19:00:00 Wo: Kunst . Lokal, Bischof Berthold-Platz 3, Lobau, 2301 Groß-Enzersdorf auf Karte anzeigen

Meine Bilder entstehen in meinem Kopfkino, ….oft sind es Inspirationen meiner vielen Reisen! Hin und wieder aber einfach nur eine sehr starke Vorstellungskraft, die mich überfällt und so ein neues Bild entstehen lässt. Ich arbeite meist mit Materialien die ich aus den verschiedensten Ländern mitbringe, sei es Wüstensand aus der Sahara, rote Erde aus Kenia u.s.w………
Für mich ist das Universum, …sowie die Kreativität des Form- & Farbenspiels in meinen Bildern grenzenlos!

Ausstellung:
4.5. - 5.6.2013
Mi u. Sa 9 - 12:00

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen