Vermisst
Wer hat Kater "Six" gesehen?

BEZIRK. Der kleine Kater "Six" wird von seiner menschlichen Familie und seinem Katzenbruder schmerzlich vermisst. er ist  aus dem 22. Bezirk (Nähe Biberhaufenweg) in Wien verschwunden.
Six ist ein jetzt 1 Jahr alter (genau 14 Monate) Kater, gechipt, geimpft und bestens versorgt. Er wird seit dem 19.03. vermisst.
Selbst eine Suche mit Suchunden von "Pettrailer" blieb erfolglos.  Es besteht der Verdacht das ihn eventuell jemand mitgenommen oder unabsichtlich eingesperrt haben könnte.
Charakteristisch ist die Tigerung, die der Nummer 6 gleicht. Daher auch sein Name. Sein Bruder hat mittlerweile mehrere Tage nichts gefressen und vermisst seinen Spielkameraden.
Six ist ein überaus verschmuster, süßer und liebenswerter Kater. Er hat sich sogar mit dem blinden Hund aus der Nebenstraße angefreundet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen