16.06.2017, 11:31 Uhr

Durchstarter der Woche: Richard Schweinzer vom Musiklabel Hoedn Productions

Richard Schweinzer Hoedn Producitons Schweinzer KG, Wiener Straße 13, Gänserndorf (Foto: Hoedn)
Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Für mich war es kein wirklicher Sprung in die Selbstständigkeit sondern eher ein langsames Hineinlernen im Laufe meines Lebens. Den ersten Impuls, dass ich mich eines Tages selbstständig machen werde, hatte ich im Grunde bereits nach bestandener Aufnahmeprüfung an der Handelsakademie in Gänserndorf.

Wie fühlt es sich an?
Anfangs, wegen der unglaublichen Behördenwege und einiger zu überwindender Hürden, noch etwas wackelig, aber mit jedem abgeschlossenen Projekt steigt auch der Glaube an die Sache. Richtig gut fühlt es sich an, wenn auch der richtige Partner hinter einem steht.

Ihr Firmenkonzept in drei Begriffen?
Wir San Hödn

Richard Schweinzer
Hoedn Producitons Schweinzer KG, Wiener Straße 13, Gänserndorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.