25.09.2014, 19:56 Uhr

Neue Wohnanlage in Pframa

Gleichenfeier in Pframa. Vertreter der bauaus- führenden Firma mit Direktor Walter Mayr (4.v.r.) , Bgm. Makoschitz (r.) und BR Gerhard Schödinger (Mitte).
Die Niederösterreichische Wohnbaugruppe NBG errichtet in Pframa eine Wohnhausanlage.
Der Bauteil I mit 15 Wohneinheiten wurde bereits im September 2012 an die Mieter übergeben. Nun fand die Gleichenfeier für den Bauteil II statt.
Bei der feierlichen Gleichenfeier konnte Direktor Walter Mayr den Bundesrat Gerhard Schödinger sowie Bürgermeister Rudolf Makoschitz begrüßen. Den Arbeitern wurde Dank und Anerkennung für ihren Einsatz ausgesprochen.
Die Anlage in Pframa besteht aus Doppel- und Viertelhäuser mit 16 Wohneinheiten in der Größe von ca. 75m2 bis 104m2, alle mit garantiertem Kaufrecht.
Die gesamte Anlage wird in Niederigenergiebauweise mit kontrollierter Wohnraumbelüftung und Wärmerückgewinnung errichtet. Die Beheizung und Warmwasserzufuhr erfolgt über eine Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.
Jede Wohneinheit verfügt über einen Eigengarten mit Terrasse. PKW Abstellplätze, in den Doppelhäusern auch Garagen, sowie ein Kinderspielplatz stehen den Mietern zur Verügung.
Infos gibt es unter 02236-405-157 oder www.noe-wohnbaugruppe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.