04.09.2014, 09:58 Uhr

Wie baue ich eine gute Beziehung zu meinem Kunden auf

GÄNSERNDORF. Mit frischem Elan starten die Frauen in der Wirtschaft aus der Sommerpause. Gleich zum Herbstauftakt lud Dagmar Förster, Obfrau der Frauen in der Wirtschaft, zum beliebten Frühstück. Thema des Vormittags war "Mein Kunde (+) Ich – Wie sieht die Kundenbeziehnug der Zukunft aus".
Entscheidungen werden zuerst auf der emotionalen Ebene getroffen. Genau dort gilt es anzusetzen. "Wenn ich von Kundebeziehungen spreche, meine ich kein Softwareprogramm", formulierte es die Vortragende Ulrike Gmachl-Fischer spitz.
Am Rande der Networking-Veranstaltung nutzen Verena Hirsch (BioHirsch Baustoffe), Birgit Fluch (PartyLite) und Birgit Streibel (Style im Plus) die Gelegenheit ihre Unternehmen zu präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.