Anzeige

Malerei Lackierei Möderndorfer
Vom Oldtimer bis zum Geländer lokal lackiert

Andrä Möderndorfer und die Malerei Lackiererei Möderndorfer stehen für ausgezeichnetes Service. | Foto: Privat
13Bilder
  • Andrä Möderndorfer und die Malerei Lackiererei Möderndorfer stehen für ausgezeichnetes Service.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von David Hofer

Seit mehr als 20 Jahren besteht die Malerei Lackiererei Möderndorfer.  Das Angebot reicht vom Elektronen-Lackierverfahren für Schlosser z.B. von Zäunen und/oder Geländern über Sandstrahlen für Kfz und alle Kfz-Bauteile bis hin Lackierarbeiten aller Art nach individuellem Kundenwunsch.

HERMAGOR. Die Malerei Lackiererei Möderndorfer hat sich durch Leidenschaft und Kompetenz zum Handwerk im Gailtal einen Namen gemacht. Innovation treffen bei Möderndorfer auf Fachwissen. Der Meisterbetrieb ist stets bestrebt mit der Zeit zu gehen, damit Kunden beim Lackieren oder Sandstrahlen ein Ergebnis erhalten, das sie begeistert.

Durch das Elektronen-Lackierverfahren wird Lack mit höchster Präzision – und noch dazu kostensparend im Vergleich zu anderen Methoden – aufgetragen. | Foto: Privat
  • Durch das Elektronen-Lackierverfahren wird Lack mit höchster Präzision – und noch dazu kostensparend im Vergleich zu anderen Methoden – aufgetragen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Präzise, langlebig und kostengünstig

Seit letztem Jahr bietet Geschäftsführer Andrä Möderndorfer daher auch für alle Schlosser aus der Region ein neues Service: Durch das Elektronen-Lackierverfahren können selbst die kleinsten Winkel perfekt lackiert werden. "Im Vergleich zum weit verbreiteten Pulverbeschichten ist das Lackieren günstiger und bietet zudem auch eine Garantie", sagt Andrä Möderndorfer. In der neuen Lackierkammer mit über 200 Quadratmetern mit einem Schienensystem können Geländer bis zu 200 Laufmetern und Stahlträger bis zu 15 Laufmetern problemlos lackiert werden. Selbst große Aufträge können im Nu erledigt werden.

Oldtimer aller Art werden bei Möderndorfer für viele weitere Jahre erneuert. | Foto: Privat
  • Oldtimer aller Art werden bei Möderndorfer für viele weitere Jahre erneuert.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger
Foto: Privat

Fahrzeuge lackieren und sandstrahlen

Wer träumt nicht davon, sein Auto in einem Look erstrahlen zu lassen? In der Lackierei werden sämtliche Kfz mit einer neuen Lackschicht verschönert und erhalten somit eine deutliche Aufwertung – der Kreativität ist bei Farben und Motiven eigentlich keine Grenze gesetzt. Wer seinen Oldtimer oder jedes andere Fahrzeug restaurieren will, kann dank der Sandstrahltechnik sein Fahrzeug bei Möderndorfer wieder zukunftsfit machen. "Selbstverständlich können auch Schlossereien unser Sandstrahlservice in Anspruch nehmen", sagt der Firmenchef.
Egal, ob Werbetafel, Autobeschriftung oder Logo – das Team von Möderndorfer lackiert jedes Kundenprojekt nach individuellen Wünschen. "Ein Vorteil gegenüber einer Folierung ist die Langelebigkeiut und jahrelange Farbechtheit", sagt der Firmenchef.

Voher
Nach einer "Behandlung" von Möderndorfer

Bunter Mix an Angeboten

Andrä Möderndorfer hat sich über viele Jahre hinweg Fachwissen angeeignet. Nach seiner Lehre als Maler und Lackierer konnte er viel Erfahrung in verschiedensten Unternehmen sammeln. Mit der Zeit entwickelte sich der Wunsch der Selbstständigkeit. Gesagt, getan – nun bietet er mit seiner Firma eine breite Palette an Dienstangeboten an. Von Holzbeschichtungen und Fassaden- und Innenraumgestaltung über Fassadenbeschriftungen sowie Ausbesserungsarbeiten aller Art werden ebenfalls abgedeckt. Möderndorfer steht für Lösungen, die Sie begeistern werden!


Malerei Lackiererei Möderndorfer
Möderndorf 56
9620 Hermagor
Tel.: 0676/60 67 863
E-Mail: moederndorfer@gmx.net
Vorher
Nachher
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.