AUSFLUG BEZIRKSJUGENDCHOR VÖLKERMARKT nach Gmünd
AUSFLUG BEZIRKSJUGENDCHOR VÖLKERMARKT

302Bilder

Der diesjährige Ausflug des Bezirksjugendchores Völkermarkt führte die Sängerinnen und Sänger mit ihren Chorleitern Lukas Joham und Florian Pirolt in die Künstlerstadt Gmünd. Im Haus des Staunens konnten die Kinder Töne nicht nur hören sondern auch sehen und fühlen. Gemeinsam mit dem künstlerischen Leiter des Pankratiums Herrn Manfred Tischitz wurde mit Naturtoninstrumenten aus aller Welt musiziert.
Alle Sängerinnen und Sänger, die Chorleiter und auch der Obmann Franz Hrastnig waren mit Begeisterung dabei.
Nach einem gemütlichen Mittagessen wurde die Stadt Gmünd besichtigt, ein Eis genossen und am Spielplatz getobt.
Den Abschluss des Ausfluges bildete der Besuch des Skulpturengarten Fritz Russ und aufgrund der heißen Temperaturen ein Fußbad in der Malta
Bericht und Fotos: Ladinig

Autor:

Franziska David aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.