Alles neu: Auf zum Stierhüblteich

Nun wird die Beschilderung dem schönen Stierhüblteich gerecht.
2Bilder
  • Nun wird die Beschilderung dem schönen Stierhüblteich gerecht.
  • Foto: FVV Karlstift
  • hochgeladen von Bettina Talkner

KARLSTIFT (red). Da die Wegweiser von Karlstift Richtung Stierhüblteich verwirrend und veraltet waren, entschloss sich der Fremdenverkehrsverein Karlstift eine neue Tafel bei der Zufahrt zu dem beliebten Badeteich aufzustellen. "Die Zufahrt sieht nun aufgeräumter und einladender aus", freuen sich die Verantwortlichen rund um Obmann Manfred Grill.

Auch bei den Sanitäranlagen hat der Fremdenverkehrsverein ganze Arbeit geleistet. Fliesen, Waschbecken und Armaturen, Pisoar, Brause und Bänke wurden für neu angeschafft. Neu ist auch ein Stand-Up-Paddling Verleih beim Badeteich. Der Badebetrieb hat bereits begonnen und somit ist auch das Buffet bei Schönwetter geöffnet.

Nun wird die Beschilderung dem schönen Stierhüblteich gerecht.
Der zuvor erweckte erste Eindruck war nicht optimal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen