Black & White in Groß Höbarten

Isabella Schuhmeister (im Brautkleid, links) wurde auf die Black & White-Party "entführt".
39Bilder
  • Isabella Schuhmeister (im Brautkleid, links) wurde auf die Black & White-Party "entführt".
  • Foto: Alle Fotos: S. Hauer
  • hochgeladen von Eva Jungmann

GROSS HÖBARTEN. 55 MitarbeiterInnen hatten bei der Black & White-Party alle Hände voll zu tun um die über 1000, hauptsächlich auch schwarz-weiß gekleideten Party-People zu versorgen. Hauptorganisator David Fuchs zeigte sich begeistert: "Innerhalb von zwei Tagen standen alle Zelte für unser 7. Fest." Verena, Carina und Sonja freuten sich besonders auf DJ Wolf le Funk. Beatrice Weber wartete auf ihre Freunde aus dem Waidhofener Raum, die extra nach Groß Höbarten pilgerten. Isabella Schuhmeister hatte an diesem Tag geheiratet, ihr Hochzeits-Tross hatte sie, wie es Brauch ist, zur Black & White-Party "vazaht". Auf die Frage, ob ihre Unterwäsche dem Thema "Scharz-Weiß" entspreche, lachte die frisch gebackene Braut: "Na sicher, meine ist weiß!"

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.