Müllentsorgung
Der "Wurm ist schon wieder drin"....

3Bilder

Eine zeitlang hat es gut funktioniert, die Mülltrennung bzw. die richtige Müllentsorgung, doch jetzt ist, um es etwas salopp zu formulieren, wieder "der Wurm drin"! Irgendwer hat den Müll neben den Mülltonnen deponiert, in verschiedenen Behältnissen (siehe Fotos, zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren die Mülltonnen noch halb leer). Bunt gemischt ist auch der Inhalt der Plastikbox und den Plastiksäcken und welche "verwirrte Person" diese Dinge neben den Mülltonnen entsorgt hat, wird man wohl nie erfahren. Auf jeden Fall muß diese Person "nachtaktiv" sein, am Tage passiert sowas nie, am nächsten Tag sieht man dann die "Überraschung"! Vielleicht ist es ja auch ein "Externer" und gar kein Mieter des Hauses Spitalgasse 12 und 14, aber wie verrückt muß man dann erst sein, wenn man den eigenen Müll neben anderen, fremden Mülltonnen entsorgt? Vielleicht ist es aber auch ein Mensch mit einer "blühenden Phantasie" wie man so schön sagt, dieser glaubt möglicherweise in den Mülltonnen sitzen lauter kleine "Müll-Heinzelmännchen", die springen nach dem Abstellen des Mülls aus den Tonnen heraus und trennen ihn und schmeissen ihn dann auch noch in die richtigen Tonnen! Wer weis, wer weis, "Verrückte" gibt es ja viele auf der Welt, denn ganz normal ist es sicher nicht seinen Müll neben den Mülltonnen abzustellen!

Autor:

franz döller aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.