Diese Firmen arbeiten am Kindergarten

HEIDENREICHSTEIN. Folgende Firmen waren beim Um und Zubau des Kindergartens tätig:

• Die Planung und Bauleitung übernahm Architekt Rudolf Schwingenschlögl aus Gmünd.

• Die Firma Innenausbau Peschel Gmbh. aus Groß Siegharts zeichnet für die  Akkustikdecke und Mineralfaserdecken, Brandschutzdecken- und verkleidungen und Ständerwände sowie die Vorsatzschale verantwortlich.

• Die Firma Bauspenglerei Kollmann aus Heidenreichstein erledigte alle Spenglerarbeiten inklusive das Decken des Blechdaches.

• Sämtliche Elektrikerarbeiten wurden von der Firma Berger aus Waidhofen durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen