Ehrenurkunde der Stadt Litschau für Rainer Katzenbeisser

Eine wunderschöne Auszeichnung erhielt Kraftsportler Rainer Katzenbeisser: Die Ehrenurkunde der Stadt Litschau.
  • Eine wunderschöne Auszeichnung erhielt Kraftsportler Rainer Katzenbeisser: Die Ehrenurkunde der Stadt Litschau.
  • Foto: Foto: Heißenberger
  • hochgeladen von Eva Jungmann

LITSCHAU. Gerade zurück aus den USA, wurde dem Litschauer Kraftsportler Rainer Katzenbeisser eine weitere besondere Ehre zuteil. Eine Ehrenurkunde der Stadt Litschau für die besonderen Verdienste im Sport (Steinheben) wurde Katzenbeisser durch Bürgermeister Hirschmann und Vizebürgermeister Fürnsinn im Festsaal der Stadtgemeinde Litschau überreicht.
Rainer Katzenbeisser zum Bezirksblatt: „Ich bin wirklich froh „Litschauer“ sein zu können, ich war schon einige Jahre von Litschau weg, da merkt man erst recht wie einem die Stadt und die Einwohner, als auch die vertraute Umgebung ans Herz gewachsen sind. Egal wo ich bin, ich komme immer wieder gerne zurück. Oft merkt man bei Dingen erst was man hatte, wenn diese weg oder weit entfernt sind, daher sehe ich es als besondere Ehre an und es macht mich mehr als stolz, diese Ehrenurkunde aus meiner Heimatstadt Litschau erhalten zu haben.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen