Heidenreichstein: 18-Jährige im Auto eingeklemmt

HEIDENREICHSTEIN. Eine 18-Jährige lenkte ihren Toyota auf der LB 5 von Eisgarn kommend in Fahrtrichtung Heidenreichstein. auf Höhe der sogenannten Hohen Äcker kam sie vermutlich in Folge von Schneeglätte links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Brückenkopf einer Feldzufahrt. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Heidenreichstein mittels Rettungsgerät geborgen werden. Die junge Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch die Rettungskräfte in das LK Horn eingeliefert. Bei dem Verkehrsunfall waren die Feuerwehren Heidenreichstein, Eberweis, Altmanns, Seyfrieds und Eisgarn im Einsatz. Eine Straßensperre der LB 5 zwischen Heidenreichstein und Eisgarn wurde in der Zeit von 08:55 Uhr bis 09:30 Uhr veranlasst.
Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde durch die Feuerwehr Heidenreichstein durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen