Neuer Webauftritt für Die Käsemacher und Käsemacherwelt

Anna Helmreich (Anna Helmreich Grafik); Paul Schickhofer (Grafik DIE KÄSEMACHER), Nina-Maria Schreiber (Marketing DIE KÄSEMACHER) und Georg Ertl (Turquoise Digital).
2Bilder
  • Anna Helmreich (Anna Helmreich Grafik); Paul Schickhofer (Grafik DIE KÄSEMACHER), Nina-Maria Schreiber (Marketing DIE KÄSEMACHER) und Georg Ertl (Turquoise Digital).
  • Foto: Die Käsemacher
  • hochgeladen von Eva Jungmann

HEIDENREICHSTEIN. Seit vergangener Woche ist sie online: die neue Webseite von DIE KÄSEMACHER. Unter der bekannten Adresse www.kaesemacher.at präsentieren sich DIE KÄSEMACHER nun jünger, moderner und dynamischer mit komplett neuem Design und neuen Inhalten.
„Unser Plan war es ein neues Online-Zuhause für uns zu schaffen, welches nicht nur den aktuellen Trends entspricht sondern vor allem unsere Geschichte erzählt und erlebbar macht. Mit Pfiff und der perfekten Würze präsentiert sich unsere neue Webseite nun äußerst modern und macht richtig Appetit auf unsere Produkte, “ DIE KÄSEMACHER. Ausgesprochen nutzerfreundlich in der Handhabung wird Wissenswertes über Manufaktur, Partner und Saatgut verraten. Mit laufend neuen Rezepten wird in Zukunft gezeigt, wie man die Produkte von Antipasti über Frischkäsezubereitungen bis hin zu Chutneys kreativ in den Alltag integrieren kann. Erreichbar ist die Webseite auf allen mobilen Endgeräten.
Eine weitere Neuerung: die wesentlich präsentere Integration der KÄSEMACHERWELT, dem touristischen Ausflugsziel von DIE KÄSEMACHER mit Schaumanufaktur in Heidenreichstein. Hier finden Besucher Informationen zur Schaumanufaktur, Restaurant „Kaskuchl“, Veranstaltungen und besonderen Genussmomenten sowie zum Shop „Waldviertler Schatzkammer“ mit regionalen Schmankerln und dem Sortiment von DIE KÄSEMACHER.

Regionale Kompetenz

Beim gesamten Entwicklungs- und Designprozess legte das Projektteam rund um Marketing, Grafik und IT stets größtes Augenmerk auf Regionalität. So auch bei der Auswahl der beiden Projektpartner Anna Helmreich (Webdesign) und Georg Ertl (Webprogrammierung) aus den Bezirken Gmünd und Waidhofen/Thaya.
In unserer Region gibt es grandiose Unternehmerinnen und Unternehmer die ihr Handwerk absolut verstehen und darüber hinaus über ein großes Maß an Sozialkompetenz verfügen. Diese Eigenschaft ist wichtig, wenn man als international tätiges Unternehmen sicher gehen will, dass auf firmeninterne Bedürfnisse und Marken bedingte Faktoren Rücksicht genommen wird.

"Werte wie Nachhaltigkeit und Regionalität werden nicht nur in Bezug auf die Nahrungsmittelbranche immer wichtiger, sondern auch in Bezug auf innovatives und nachhaltiges Design. Eine unverwechselbare Außenkommunikation, die sich mit den neuesten Trends mitentwickelt, ist heutzutage für eine starke Marke unerlässlich. Für mich als „Original Waldviertler“ Grafikdesignerin ist es eine unglaubliche Freude, beim Webdesign von DIE KÄSEMACHER, die Werte Regionalität und Nachhaltigkeit in jeglicher Hinsicht nach außen kommunizieren zu dürfen." Anna Helmreich – www.annahelmreich.at
„Als zukunftsorientierter Webentwickler sind nachhaltige Lösungen, die ständig mit den neuesten Technologien mitwachsen und sich an Online-Trends orientieren, unerlässlich. Individuelle Benutzererlebnisse, die den Kunden bei seinen Bedürfnissen im weltweiten Web genau am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt abholen sind heutzutage für eine moderne Marke unbedingt notwendig", so Georg Ertl von www.turquoise-digital.com

Anna Helmreich (Anna Helmreich Grafik); Paul Schickhofer (Grafik DIE KÄSEMACHER), Nina-Maria Schreiber (Marketing DIE KÄSEMACHER) und Georg Ertl (Turquoise Digital).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen